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FAQs

Wir haben uns bemüht, Ihre häufig gestellten Fragen zu beantworten. Bitte klicken Sie auf die Frage, um die entsprechende Antwort zu lesen.

Fragen über ClubOpinions

Es ist ganz einfach. Tragen Sie einfach Ihre Angaben in unserem Abschnitt „Anmeldung“ ein. Wir senden Ihnen dann einen Link zum Anmeldeformular, über den Sie Ihre Mitgliedschaft sicher bestätigen können. Beachten Sie bitte, dass Sie ein Mitglied des Le Club AccorHotels Treueprogramms sein müssen. Um dem Programm beizutreten, besuchen Sie bitte www.accorhotels.com.
Um in den Mitgliederbereich zu gelangen, melden Sie sich in Ihrem Konto an, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort als Login eingeben. Beachten Sie bitte, dass Sie ein Mitglied des Le Club AccorHotels Treueprogramms sein müssen, um ClubOpinions beitreten zu können. Um dem Programm beizutreten, besuchen Sie bitte www.accorhotels.com.
Dies ist Ihre sechzehnstellige Le Club AccorHotels Kartennummer, auf der all Ihre Prämien-Punkte-Transaktionen vermerkt werden. Falls Sie noch kein Mitglied sein sollten, besuchen Sie bitte www.accorhotels.com, um dem Programm beizutreten.
Als Mitglied des Panels erhalten Sie Prämien-Punkte. Damit Ihre Prämien-Punkte auf Ihrem Le Club AccorHotels Konto vermerkt werden können, müssen Sie Ihre Le Club AccorHotels Kartennummer registrieren lassen, sodass ihre Daten bestätigt werden können.

Fragen zu den Umfragen

ClubOpinions führt Umfragen durch, weil Unternehmen, Regierungen, öffentliche Stellen und ähnliche Organisationen sich für die Ansichten und Einstellungen der Menschen interessieren, die ihre Produkte und Dienstleistungen nutzen. Je mehr diese Organisationen und Stellen darüber wissen, was Kunden und Bürger denken, desto einfacher fällt es ihnen, das eigene Angebot zu verbessern und anzupassen.
Wir verschicken regelmäßig Einladungen zu Umfragen, können aber nicht garantieren, ob oder wann ein bestimmtes Mitglied eine Einladung bekommt. Das liegt daran, dass jede Umfrage auf bestimmte Untersuchungsvorhaben unserer einzelnen Kunden zugeschnitten ist. Je nach Ihrem Profil können wir Sie mehr oder weniger häufig um die Teilnahme an Umfragen bitten. Deshalb bitten wir Sie, Ihr Profil so aktuell wie möglich zu halten. Bitte beachten Sie, dass manche Firewalls unsere Umfrageeinladungen blockieren, achten Sie also darauf, uns zur Liste der „Sicheren Absender“ hinzuzufügen.
Wenn Sie an Umfragen teilnehmen, bitten wir Sie darum, jeder Frage, die Sie beantworten, Ihre volle Aufmerksamkeit zu schenken. Als führendes Marktforschungsunternehmen basiert unser Ruf darauf, dass wir präzise Daten übermitteln, und im Gegenzug versuchen wir sicherzustellen, dass Ihr Zeitaufwand und Ihre Sorgfalt bei der Beantwortung unserer Umfragen angemessen vergütet werden. Qualitätsmechanismen wurden eingerichtet, um Ihre Antworten zu überprüfen, und daher können unaufrichtige Antworten Ihrerseits möglicherweise abgelehnt und Sie von der Umfrage ausgeschlossen werden. Sollten wir unehrliches Verhalten feststellen, so können wir Ihnen die Prämie für die Umfrage nicht auszahlen und sehen uns im Wiederholungsfall gezwungen, Ihr Konto zu sperren. (Für weitere Informationen ziehen Sie bitte unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu Rate.)
Marktforscher sind häufig auf der Suche nach Meinungen einer sehr spezifischen Gruppe von Menschen – zum Beispiel Nutzern einer bestimmten Marke oder eines bestimmten Produkts. Zu Beginn jeder Umfrage werden Ihnen einige Fragen gestellt, um festzustellen, ob die Umfrage für Sie relevant ist. Sollte sie für Sie nicht relevant sein, erhalten Sie einen „Screenout“ mit einer Nachricht, die Ihnen anzeigt, aus welchem Grund Sie sich dieses Mal nicht qualifiziert haben. Dies ist ein normaler Aspekt der Marktforschung. Beachten Sie jedoch bitte, dass wir Ihnen um so häufiger relevante Umfragen zusenden können, je mehr wir über Sie wissen; daher raten wir Ihnen dazu sicherzustellen, dass Ihre Profildaten aktuell sind. Daten von unvollständig ausgefüllten Umfragen werden verworfen und bei der endgültigen Analyse der Umfragedaten oder für irgendwelche anderen Zwecke nicht berücksichtigt.

Fragen zu Prämien

Sie können mit jeder Umfrage, die Sie abschließen, Prämien-Punkte verdienen. Für jede Kurzumfrage (unter 15 Minuten) werden Ihnen 25 Prämien-Punkte und für alle längeren Umfragen (über 15 Minuten) je 50 Prämien-Punkte gutgeschrieben. Sie können Ihre Prämien-Punkte für die zahlreichen Angebote verwenden, die Le Club AccorHotels für Sie bereithält!
Um die Prämien-Punkte zu sehen, die Sie durch die Teilnahme an unseren Umfragen verdient haben, melden Sie sich bitte auf der ClubOpinions-Website an. Im Bereich „Mein Mitgliedskonto“ sehen Sie, wie viele Prämien-Punkte Sie bereits gesammelt haben, und am Fuß der Seite finden Sie einen Link, über den Sie Ihre Umfragenübersicht abrufen können. Dort finden Sie auch einen Überblick über die Umfragen, an denen Sie bereits teilgenommen haben.
Nach Abschluss einer Umfrage werden Ihre Prämien-Punkte auf Ihr Le Club AccorHotels Konto übertragen und dort gespeichert. Es kann bis zu drei bis fünf Tage dauern, bis Ihre Prämien-Punkte auf Ihrem Le Club AccorHotels Konto sichtbar sind. Die Anzahl an Prämien-Punkten wird vor Umfragebeginn auf der Angebotsseite angezeigt.
Es kann bis zu drei bis fünf Tage dauern, bis Ihre Prämien-Punkte auf Ihrem Konto sichtbar sind.

Fragen zur Privatsphäre

Nein. Wir verkaufen die persönlichen Daten unserer Mitglieder nicht, und wir werden niemals versuchen, Ihnen ein Produkt oder eine Dienstleistung zu verkaufen.
Die Kontaktdaten stehen in unseren Datenschutzrichtlinien, zu denen unten auf den ClubOpinions-Webseiten ein Link führt.
Persönliche Informationen werden im Allgemeinen zu folgenden Zwecken verwendet: Kontaktaufnahme mit Ihnen im Hinblick auf Ihre ClubOpinions-Mitgliedschaft oder die Teilnahme an Umfragen bzw., um maßgeschneiderte Umfragemöglichkeiten für Sie zusammenzustellen.